Hi Ihr Lieben,

wir freuen uns, dass wir bis auf Weiteres bei “Seven Tees” in der Taunusstasse 23 offen bleiben können und ich somit auch meinen geplanten Unterricht, stattfinden lassen kann!

Somit bleibt alles beim Altern vorerst. Aber bitte: vergesst Euren Impfnachweis oder Euren Genesenennachweis nicht.

Freu mich auf Euch!

Eure

Martina

Diese Saison war doch etwas “anders” als sonst. Trotzdem bin ich ziemlich happy wie alles noch so laufen konnte. Zwar etwas verspätet aber desto glücklicher sind wir im Mai gestartet.

Mein erster Sommer im GC München West- Odelzhausen war toll. Die Mitglieder, das Clubleben, der Vorstand und das Büro haben mir das Leben von Minute eins an sehr leicht gemacht.

Vielen Dank dafür!

Reisen durften wir auch, wenn auch mit Hygienekonzepten. Die letzte Reise nach Portugal war trotz einer etwas anderen Stimmung, wunderbar. Ich habe viele neue und tolle Leute dort kennengelernt und konnte mit ein paar meiner Stammschüler, die mitgereist waren, weiter an dem trainieren woran wir im Laufe der Saison gearbeitet hatten.

Jetzt ist aber erstmal wieder Schluss. Ganz ehrlich, wenn es so kalt ist, ist der “Golf-Lockdown” hier in Bayern  besser auszuhalten, wie im Frühjahr bei 20 Grad.

Somit lasst uns alle an die Regeln halten, so dass wir im Frühjahr wieder gemeinsam draufhauen können!

Wünsche Euch frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch!

Eure Martina

Juhu, wir dürfen wieder draufhauen! Ab sofort ist auch wieder Üben mit dem Trainer erlaubt.
Die meisten Stunden bis Juli sind schon gebucht. Jedoch habe ich immer eine Springerliste mit Leuten, die gerne spontan bei abgesagten Stunden einspringen.
Somit meldet Euch, wenn Ihr auf eine Stunde warten würdet!

Falls es noch jemanden entgangen ist, seit dieser Saison darf ich im GC München-West Odelzhausen unterrichten. Ich freue mich sehr neue Gesichter zu sehen und tolle Golfer dort kennenzulernen!

Ich wünsche Euch nun einen erfolgreiche und vor allem schöne Saison 2020!

Und falls Ihr Euch auch noch im Fitnessbereich weiterentwickeln wollt, besucht mich doch mal bei meinem “Fit im Westen” Programm. Stundenplan und Infos dazu findet Ihr hier unter “Fitness” oder auf www.fitimwesten.de !!

Alles Liebe,

Eure Martina

So Ihr Lieben, wenn wir weiterhin brav bleiben und uns an die Regeln halten, könnte es auch für uns schon bald wieder heissen: “schönes Spiel”.

Zumindest im Zweier Flight, mit strengen Leitlinien, die ich Euch hier mal eingefügt habe.

Leitlinien-Golfplätze 2020 Corona Konzept

Gruppenunterricht wird erstmal nicht möglich sein, jedoch vielleicht bald der Einzelunterricht. Das wäre doch auf jeden Fall schon mal ein Start. Wann und überhaupt was losgeht, was zumindest mich und mein Coaching betrifft, halte ich Euch hier und in meinem Newsletter auf dem Laufenden.

Falls Ihr Lust habt die zügigere Öffnung der Plätze und Übungsmöglichkeiten zu unterstützen, dann nehmt doch gerne an dieser Unterschriften-Petition teil:

https://www.openpetition.de/petition/online/golf-als-individualsport-im-freien-mit-schutzregeln-jetzt-in-bayern-wieder-zulassen

Vielleicht klappt es dann flotter ;).

Eins ist sicher, dass ich mit dem Herrn Söder gern mal ein paar Löcher spielen werde, damit man ihm zeigt, dass es keinen harmloseren Platz bei uns gibt, als auf dem Golfgelände….

Weiterhin frohes Daumendrücken Ihr Lieben!

Eure Martina

 

Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!