Leider müssen wir geschlossen haben, zu einer Zeit, wo es doch so wichtig wäre sein Immunsystem auf den Beinen zu halten und uns die Weihnachtsgans nicht ganz an die Hüften zu lassen.

Aber wir verstehen natürlich die Situation und halten uns an die Regeln. „Fit im Westen“ wird wieder für Euch das sein, so bald ein 1:1 Training gestattet ist.

Ab dem Zeitpunkt, wenn wieder vier miteinander trainieren dürfen, wird es wieder Gruppentraining geben.

Bis dahin vertröste ich Euch mit den News, dass es ab 2021 Freitags „Yoga mit Miri“, 14- tägige Techniksessions, und einmal wöchentlich eine English-Session geben wird.

Jetzt wünsche ich Euch aber sportliches Weihnachten und einen gesunden Rutsch!

Bleibt am Ball!

Eure Martina

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.