Martina

Als Golfprofi durfte ich die Welt bereisen, mehrmals um den Globus fliegen und auf den schönsten Golfplätzen dieser Welt spielen.

Nach meinen zwei Kindern beendete ich meine durchaus erfolgreiche Profikarriere. Es war an der Zeit etwas „Anderes“ zu machen und unverhofft kommt oft – ich durfte 2011 meine eigene Golfakademie eröffnen.

Seit 2017 coache ich weniger Golf. Fitness und Ernährung waren schon immer meine Leidenschaft als aktive Sportlerin. Ich fing an Ausbildungen und Fortbildungen zu besuchen. 2017 startete eine kleine Gruppe von drei Frauen und einem Mann einmal die Woche das Training der „Sport im Westen“ Sportgruppe.

Seitdem hat sich das Training nicht nur im Umfang sondern auch in der Qualität und Abwechslung weiterentwickelt. Mit dem Know-How der B-Trainer-Lizenz, des „Functional-Trainers“ und des „Yoga-Trainers“, sind die 90 Minuten Training ein „All-Inclusive“ mit sämtlichen Facetten.

Zum Thema Ernährung biete ich Einzelcoachings an.“Abnehmen“ und „Lifestyle-Change“ sind die Themen, die ich am meisten, als geprüfte Ernährungsberaterin, mit großem Erfolg coache.

Ich bin Coach mit Leib und Seele und es gibt nichts, was mich beruflich mehr erfüllt, als Menschen mit meinen Erfahrungen unter die Arme zu greifen, zu helfen und ihr Leben ins positive zu verändern!

MANCHMAL IST MAN NUR EINE ENTSCHEIDUNG VON EINEM KOMPLETT NEUEN LEBEN ENTFERNT