Mein Fitness-Coaching findet in Gruppen bis ca. 12 Personen, sowie auch Einzeltraining (1:1 PT) statt.

Gruppen trainiere ich, wenn es das Wetter zulässt, gerne an der frischen Luft im Münchner Westen.

Seit Oktober 2018 findet das Training in meiner „Box“ statt. Dort können bis zu 15 Personen gleichzeitig trainieren.

Das Programm ist meist eine Mischung von Crossfit, klassischem Zirkeltraining, Laufschule und lockerem Ausdauertraining. Für junge und  schon länger junge Leute, für Fitte und Anfänger – für alle ist ein Platz in den unterschiedlichsten Workouts dabei.

Das klassische Einzeltraining auch Personaltraining genannt (PT), ist für viele Berufstätige und Personen, die sich in einer Gruppe nicht perfekt aufgehoben fühlen, die bessere Lösung. Auch für Einsteiger im Sport bzw. Fitnessprogramm ist die 1:1 Variante mit Sicherheit eine tolle Sache – meine Aufmerksamkeit ist ungeteilt und kann somit zu noch besseren Ergebnissen führen.

Zudem gibt es seit 2020 Mittwochs um 17 Uhr das „Goldene Workout“, das für Sporteinsteiger oder Sportler geeignet ist, denen 80% Auspowern reicht.

Ab 2021 wird es Yoga mit Miri, Technikstunden und English-Classes geben.

Für jeden soll etwas dabei sein!

Komm doch mal vorbei! Ich freue mich auf Euch!

PS: gerne stelle ich Firmen Rechnungen für Betriebssport aus, die steuerlich geltend gemacht werden können!