Wer hätte das gedacht, dass uns eine dritte Welle wieder in die Knie zwingt.

Aber was soll man machen. Out of our control, deswegen müssen wir unseren Start des Gruppentrainings wieder verschieben, bis die Regierung das grüne Licht gibt.

Bis dahin werde ich immer den Birdiecoach ca. 1,5 Wochen vorher updaten. Falls Stunden abgesagt werden in denen Ihr angemeldet seid, bekommt Ihr eine Absagebestätigung per Email.

Drückt die Daumen, dass bald alles ein Ende hat!

Eure Martina

 

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Woche für Woche unser Leben wieder zur Normalität zurückkehren darf. Auch unser Sport und Bewegung ist definitiv Teil davon.

Umso mehr freue ich mich, wenn auch wir bald zusammen bei „Fit im Westen“ die Gewichte wieder schwingen dürfen.

Der offizielle Start der Stunden, wir nach den Osterferien sein. Ab der KW 15 wird hier wieder gesportelt.

Schnappt Euch Eure Slots auf www.birdiecoach.com und seid fleißig bis dahin!

Euch allen vorab eine herrliche Frühlingszeit!

Ich freue mich auf Euch!

Eure Martina

Leider müssen wir geschlossen haben, zu einer Zeit, wo es doch so wichtig wäre sein Immunsystem auf den Beinen zu halten und uns die Weihnachtsgans nicht ganz an die Hüften zu lassen.

Aber wir verstehen natürlich die Situation und halten uns an die Regeln. „Fit im Westen“ wird wieder für Euch das sein, so bald ein 1:1 Training gestattet ist.

Ab dem Zeitpunkt, wenn wieder vier miteinander trainieren dürfen, wird es wieder Gruppentraining geben.

Bis dahin vertröste ich Euch mit den News, dass es ab 2021 Freitags „Yoga mit Miri“, 14- tägige Techniksessions, und einmal wöchentlich eine English-Session geben wird.

Jetzt wünsche ich Euch aber sportliches Weihnachten und einen gesunden Rutsch!

Bleibt am Ball!

Eure Martina